Abrechnung Software muss einfach sein. OfficeFreund hat keinen Byte zu viel und funktioniert ganz ohne Schnickschnack. Nur so kann die Abrechnung schnell und einfach gelernt sowie in bestehende Prozesse integiert werden. Und nur so werden wiederkehrende Aufgaben effizient automatisiert und Zeit für wichtigere Aufgaben gewonnen.
OfficeFreund passt sich den individuellen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens an. Benutzer profitieren von einer geringeren Fehlerquote und höhere Zufriedenheit.
Seit 1999 entwickelt OfficeFreund innovative Softwarelösungen für den modernen Alltag im Büro. Der hohe Qualitätsanspruch und Servicegedanke sind die Markenzeichen des Unternehmens aus München. Nichts wird dem Zufall überlassen. Von der Entwicklung bis zum Kundensupport – OfficeFreund bietet alles aus einer Hand. Die Produkte sind ausschließlich im Direktvertrieb erhältlich. Das Ergebnis: die beste Adressverwaltung Software zum besten Preis.
Die Abrechnung Software von OfficeFreund ist die individuelle Lösung. 100% maßgeschneidert für das jeweilige Business. Kunden überzeugt der schnelle Support, die problemlose Installation und die einfache Bedienoberfläche. Der Vorteil: jeder Mitarbeiter kann die Software bedienen. Langwierige Schulungen oder umständliche Video-Tutorials sind nicht nötig. OfficeFreund ist selbsterklärend. Das spart Kosten und viel Zeit.
OfficeFreund unterstützt alle Gründer und macht den Einstieg für alle „Neustarter“ leicht: im ersten Jahr ist das bewährte „Gründer“ Paket mit allen wesentlichen Funktionen komplett kostenlos. Für erhöhte Anforderungen gibt es das „Standard“ Paket, und das„Professional“ Paket mit dem vollem Funktionsumfang von OfficeFreund. Alle Pakete sind auf der Website erhältlich und können direkt heruntergeladen werden.
Liest sich einfach. Ist es auch. OfficeFreund braucht nur 5 Schritte bis zum Versand der Rechnung. So einfach funktioniert die Fakturierungssofware:
OfficeFreund ist so, wie Sie es brauchen: Es gibt vielfältige Möglichkeiten, eine Rechnung zu erstellen, wählen Sie ihre. Erinnerungen, Mahnungen, Zahlungseingänge – werden übersichtlich dargestellt. Für sichere und zuverlässige Abrechnungen.
Notwendige Cookies sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind und speziell zur Erfassung personenbezogener Daten des Benutzers über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist obligatorisch, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website ausgeführt werden.